comm.in comm.in Agentur für Kommunikationsberatung

 

"An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Organisation unseres 40-jährigen Firmenjubiläums an das comm•in-Team. Unsere hohen Erwartungen an den dreitägigen Event mit vielen internationalen Gästen wurden voll erfüllt. Gala-Abend, Sightseeingprogramme, VIP-Betreuung, Hotelmanagement - alles lief dank comm•in wie am Schnürchen, sodass wir uns voll auf die Gastgeberrolle konzentrieren konnten. Wir danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit und werden Sie immer gerne weiterempfehlen."
Mag. Alexander Hembach, Geschäftsführer, STIHL Österreich GmbH

"comm•in ist für uns mittlerweile schon mehrere Jahre lang ein wertvoller Partner, der uns mit Herz, Verstand und Kompetenz in Belangen der Öffentlichkeitsarbeit betreut. Das positive Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten geben wir gerne an Sie weiter. Vielen Dank für Ihre erfrischend kreativen Inputs und die angenehme Zusammenarbeit!"
Mag. (FH) Andreas Veith, Marketingleiter, PURATOR Wallner & Neubert GmbH

"comm•in ist unser Partner für Produkt-PR. Sowohl die sprachliche Kreativität und die grafische Frische bei der Neugestaltung unserer Verkaufsfolder als auch viele zündende Ideen im konzeptiven Bereich haben uns überzeugt."
Ing. Hannes Wagner, Leiter Marketing und Vertrieb,
AUDATEX Österreich GmbH

"Die Agentur comm•in liefert professionelle , persönliche und verlässliche Betreuung, egal ob es sich um die Umsetzung einer Werbekampagne handelt oder um die Gestaltung und Lancierung von unternehmensrelevanten Nachrichten bei den Medien. Die Zusammenarbeit mit dem engagierten comm•in-Team hat uns bei unserer Öffentlichkeitsarbeit um einen großen Schritt weitergebracht."
Dieter Baier, Österreich-Manager Mail Boxes Etc. (MBE)

"Gerade für NeugründerInnen ist Pressearbeit der beste und schnellste Weg zum Kunden. Der Objektivitätsanspruch redaktioneller Berichterstattung kann das Kundeninteresse einfach weit besser wecken als klassische Werbung - bei gleichzeitiger medialer Breitenwirkung. Frau Mag. Pfennigbauer's strategische PR-Beratung hatte für mich persönlich aber auch noch einen überraschenden Zusatznutzen: Sie hat mir geholfen, meine Kommunikationsziele klar zu analysieren und deutlich zu formulieren. So war die comm•in PR-Beratung für mich nicht nur Mittel zum Zweck, sondern ein wertvoller Schritt bei der Weiterentwicklung meiner Inhalte."
Beate Schilcher, RAUMWIRKT, Change Management im Raum

"Wir vertrauen seit sechs Jahren auf comm•in. Hohe Professionalität und Flexibilität zeichnen die Zusammenarbeit aus. Gemeinsam konnten wir wichtige Milestones in unserer Pressearbeit setzen."
Mag. Irmgard Prosinger, Marketingleiterin Trenkwalder Personaldienste AG

"Wir sind mit der Betreuung durch comm•in außerordentlich zufrieden. Sei es im Bereich Pressearbeit, wo wir mit viel Medienresonanz punkten. Oder bei der Neugestaltung unseres Kundenjournals, das sich zu einem vielgeschätzten Informationsmedium entwickelt hat. comm•in steht für Professionalität und Kundenorientierung. Weiter so."
Dr. Kurt Bednar, Geschäftsführung Mercer (Austria) GmbH

"Mit comm•in haben wir eine PR-Agentur gefunden, die gut zu uns passt und es versteht auf unsere firmenspezifischen Botschaften und Besonderheiten einzugehen. Kompetent, verlässlich, kreativ in der Beratung. Rasch und umsichtig in der Umsetzung. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Andrea Pfennigbauer und können comm•in nur weiterempfehlen."
DI Rudolf Svoboda und Mag. Bernhard Holzer, Geschäftsführer Svoboda Büromöbel

"Mit comm•in haben wir einen verlässlichen Partner für alle Event-Belange gefunden. Die 10 Jahres Feier des Technischen Zentrums der Lafarge Gruppe in der Hofburg wurde Dank der professionellen Organisation durch das comm•in-Team ein grandioser Erfolg."
Dr. Ivan Jovanovic, Manager Training Department, LAFARGE Cement Technical Center Vienna GmbH

 

 

 
 
  WUnderl mediaDESIGN
© 2007 comm.in Agentur für Kommunikationsberatung - Werbeagentur, Eventmanagement, Öffentlichkeitsarbeit
   
Zur comm.in Startseite Zur comm.in Startseite E-Mail an comm.in